Gutscheine & Rabatte

Geschenkgutscheine 
  • Wo kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen? 
    Unsere Gutscheinkarten sind sowohl in unseren Luamaya Filialen als auch in unserem Online Shop gültig. Den E-Gutschein kannst du allerdings nur im Online Shop einlösen.  
  • Wie lange ist mein Gutschein gültig? 
    Dein Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. 
  • Wie erhalte ich meinen Gutschein?
Unser E-Geschenkgutschein wird per Mail versendet und enthält alle relevanten Informationen zum Einlösen. Sollte er nicht ankommen, gerne auch im Spam-Ordner nachschauen.  
Unsere Gutscheinkarte mit Umschlag wird ganz normal per Post zu dir nach Hause geschickt. 
  • Kann ich Ware, die ich mit einem Geschenkgutschein erworben habe, zurückgeben? 
    Ja, Ware, die mit einem Gutschein gekauft wurde, kannst du natürlich zurückschicken. Der Kaufpreis wird dir wieder auf deinen Gutschein erstattet. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.  
  • Kann ich in der Filiale Geschenkgutscheine erwerben? 
    Ja, in unseren Filialen kannst du auch Geschenkgutscheine erwerben. Diese sind sowohl in allen Luamaya Filialen als auch online einlösbar. 
  • Muss ich den Mindestbestellwert beachten, wenn ich mit einem Geschenkgutschein bezahle? 
    Ja, auch mit einem Geschenkgutschein gilt der Mindestbestellwert von 15€. 
  • Ist mein Geschenkgutschein auch auf reduzierte Ware einlösbar? 

Ja, natürlich! Unser Geschenkgutschein funktioniert wie jede andere Bezahloption auch und ist somit auch auf Sale Ware gültig.

 

Rabattcodes 
  • Wie kann ich Rabattcodes einlösen? 
    Gib den Rabattcode in das vorgesehene Feld im Checkout ein, um diesen einzulösen. Den Checkout erreichst du, wenn du von deinem Warenkorb aus zur Kasse gehst 
  • Sind Rabattcodes kombinierbar? 
    Rabattcodes sind nicht miteinander kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
  • Gelten Onlinecodes auch in den Filialen? 
    Du hast auf Social Media oder anderen Kanälen einen Gutscheincode entdeckt und möchtest diesen direkt in einer Filiale einlösen? Dann sprich gerne unsere Mitarbeiter vor Ort an und halte hierzu einen Screenshot des aktuellen Codes bereit. Vor Ort prüfen wir dann die Gültigkeit und den Einlösezeitraum. Sollte der Code gültig sein, gewähren wir dir den Rabatt. Beachte hierbei, dass du dich bei mehreren Rabattaktionen, die gleichzeitig laufen, für einen Rabattcode entscheiden musst. Nicht auf das Filialgeschäft übertragbar sind kurzfristig und extra online ausgewiesene Rabattcodes und bestimmte Gratisartikel. Genaue Infos entnimmst du den jeweiligen Richtlinien der Aktion.
  • Kann ich mit einem Rabattcode erworbene Produkte zurückgeben? 
    Ja, Produkte, die du mit einem allgemein gültigen Aktionscode gekauft hast, können zurückgegeben werden. 
  • Der Rabattcode, den ich eingegeben habe, funktioniert nicht. 
    Wenn dein Rabattcode nicht funktioniert, stelle bitte sicher, dass der Gültigkeitszeitraum des Codes noch nicht verstrichen ist und die Artikel in deinem Warenkorb alle Bedingungen des Rabattcodes erfüllen. Beachte, dass Geschenkgutscheine, Haar-Accessoires, Adventskalender, Extender Chains und Geschenktüten von allen Rabattcodes- und Aktionen ausgeschlossen sind. 

 

  • Kostenloser Artikel 

Wenn du einen Artikel durch eine Werbeaktion kostenfrei als Zugabe erhalten hast und deinen Einkauf teilweise und vollständig retournierst, wodurch die kommunizierte Mindestanforderung für den kostenlosen Artikel unterschritten wird, so muss auch dieser wieder zurückgegeben werden. Sollte das nicht möglich sein, kann eine vollständige Erstattung deines Kaufs leider nicht gewährleistet werden.  

 

  • Rabattdeals mit Mindesteinkaufswert 

Retourniest du einen Teil deiner Bestellung und erfüllst damit nicht mehr die Bedingung des kommunizierten Mindesteinkaufswertes, gilt die Rabattaktion nicht mehr.