100% PLASTIC FREE

0

Ihr Warenkorb ist leer

Our roots

 ~ Like wildflowers; You must allow yourself to grow in all the places people thought you never would ~ E.V Thompson


Hallo daisy,


haben wir dich neugierig gemacht? Gerne erzählen wir dir ein bisschen von uns 


Our beautiful pieces


Unsere Schmuckstücke sind ein bisschen wie du, Girl.  

Wild, wunderschön und unzähmbar! 

Eine Wildblume interessiert sich nicht dafür, ob sie dort wachsen darf, ob jemanden Anderem eine Rose besser gefällt, sie steht für sich selbst ein und weiß was sie will.


You grow, girl!


Back to the roots: Our team and our mission 

Im Jahr 2019 hat die Marke Wildflowers ihre Wurzeln in Mainz geschlagen und für uns war direkt klar: Wir wollen dir wundervolle, stylische und freche Schmuckstücke anbieten, in die du dich verlieben kannst und die du ganz ohne schlechtes Gewissen tragen kannst. Von der Schmuckbox über den Versandkarton bis hin zu unseren Stickern sind alle Produkte von uns nachhaltig und umweltfreundlich. Das liegt unserem jungen Team besonders am Herzen. 


#noplanetb