100% PLASTIC FREE

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ`s

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Wohin versendet ihr?

Aktuell senden wir klimaneutral nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Wo bleibt mein Paket?

Du kannst es wohl kaum erwarten, was? Keine Angst, wir verstehen das. Sobald Deine Bestellung verpackt wurde und versandfertig ist, erhältst Du eine Bestätigung per Email. Sollte Deine Sendung innerhalb von 5 Werktagen nach dem Versand noch nicht bei dir eingetroffen sein, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir helfen Dir dann weiter.


Wie verhalte ich mich bei einer Falschlieferung oder defekten Produkten?

Solltest Du eine Falschlieferung oder defekten Artikel erhalten haben, dann setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung.


Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per PayPal,Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung, Rechnungskauf via Klarna oder Amazon Payments bezahlen.


Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?

Kalte Füße bekommen? Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Solltest Du deine Bestellung widerrufen wollen, melde Dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.


Wie kann ich die Ware wieder zurücksenden?

Wende dich dafür bitte an unsere Kundensupport hello@wildflowers.com .
Wir haben die Möglichkeit einen persönlichen Retourenschein für dich zu generieren, sodass du die Retoure kostenfrei an uns zurücksenden kannst.


Ist meine Retoure eingegangen?

Du wirst von uns informiert, sobald Deine Retoure von uns abgeschlossen wurde. Eine Benachrichtigung bei Erhalt der Retoure erfolgt bislang nicht.


Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir Dir den Betrag umgehend auf das von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel. Bei der Zahlungsart Vorkasse benötigen wir noch Deine Bankdaten für die Rückerstattung, da dies noch nicht vom System her möglich ist.


Was bedeutet klimaneutraler Versand?

Im Rahmen des Umweltschutzprogrammes GoGreen von DHL werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen, sodass alle Pakete CO2 neutral versendet werden.


Wie werden die Bäume gepflanzt?

Die Bäumen werden durch unseren Partner Trees for the future (größtenteils in Afrika) gepflanzt. 
Unter “Sustainability” findest du außerdem unseren Baumticker und siehst direkt wie viele Bäume bisher durch WILDFLOWERS gepflanzt wurden.

Mir ist langweilig, kannst du mir ein Bild von einer Blume zeigen?

 

Natürlich, um genau zu sein sind das vier Blumen. Zusammen mit einer Hand und unserem Basic Ring.

 

Wie kann ich den Newsletter deabonnieren?

Du kannst den Newsletter jederzeit durch den Button “deabonnieren” am Ende der Mail abbestellen. Aber pssssst: Dann verpasst du vielleicht wichtige Neuigkeiten und Rabattaktionen.


War’s das mit dem FAQ?

Nein, sie werden laufend ergänzt. Allerdings wird diese Frage immer als letztes stehen.
Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann wende dich an unseren Support:  hello@wildflowers.com